Niemals geht man so ganz....

Leider hat er uns im Mai 2013, im Alter von nur 68 Jahren,verlassen. Trost gibt uns das er nicht lange Leiden musste, es war mal wieder das Ungettüm namens Krebs.

 

"Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim."

 

 

Was mir sehr in meiner Trauer half, war ein Lied von MaximNoise, ich hoffe ihm geht es jetzt gut im Land der Engel.

 Land der Engel:

Ich wollt es nicht glauben doch du bist gegangen und diesmal für immer Aus meinen Augen doch in den Gedanken ist dein Bild für immer Nun bist du fort - du bist nicht mehr hier

An einem Ort an dem man nicht friert Ich wollt's dir nicht sagen doch an manchen Tagen da fehlst du mir sehr Was bleibt sind die Narben und tausende Fragen es fällt mir so schwer Nun bist du fort - du bist nicht mehr hier An einem Ort, an dem man nicht friert

Land der Engel - da wo die Sterne verglüh'n Und deine Hände ihre Wärme verlieren Dort ist es viel zu schön - niemand kommt jemals zurück Solange gibt's kein Wiedersehen - doch dann bist Du endlich im Glück

Tränen sie laufen dir nun hinterher auch wenn ich weiß selbst davon kommst du nicht mehr her Hoffnungen rauben mir jeglichen Schmerz - wenn der Weg auch noch weit ist, das Ziel ist es wert. Jetzt bist du weg - du bist nicht mehr da An einem Fleck - voll Liebe und Kraft Welten entstehen und Welten vergeh'n denn das Leben heißt bleiben und Sterben heißt gehen Du bist in mei'm Herz aber doch bleibt es schwer, denn wärst Du dieses Lied, blieb die Zeile hier leer

An einem Fleck, voll Liebe und Kraft

Land der Engel - da wo die Sterne verglüh'n Und deine Hände ihre Wärme verlieren Dort ist es viel zu schön - niemand kommt jemals zurück Solange gibts kein Wiedersehen - doch dann bist Du endlich im Glück

Land der Engel - da wo die Sterne verglüh'n Und deine Hände ihre Wärme verlieren Dort ist es viel zu schön - niemand kommt jemals zurück Solange gibts kein Wiedersehen - doch dann bist Du endlich im Glück

( Musikvideo:  https://www.youtube.com/watch?v=F8ySvAHXY4U)

 

 

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."

 

 

 

 

 

 

7.12.16 23:34

Letzte Einträge: Eine Woche, Der einarmige Junge, Die Traurigkeit, Richtige Kategorie?, Neuer Versuch- neues Glück!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen