Neuer Versuch- neues Glück!

Nachdem ich jetzt eine ganze Weile mehr oder minder eingeschränkt war,werde ich versuchen wieder regelämäßiger zu schreiben, habt aber noch etwas Nachsicht mit mir, denn ein unglück kommt selten allein.

Was mir in der letzten zeit widerfahren ist ( in einzelnen Beiträgen werde ich in den folgenden Tagen genauer drauf eingehen):

1.) Meine Prinzessin leidet häufig unter Darmkrämpfen, laufden deswegen teilweise von Pontius zu Pilatus.

2) Es hat ewig gedauert , bis mein Weiterbewilligungsnatrag auf Alg2 bearbeitet 

    wurde.

 

3.) Ich selber habe mir eine Radiusköpfchenfraktur zugezogen.

 

So das mal grob als Überblick, genauere erzähle ich euch dann in den kommenden Tagen.

 

13.4.17 17:54

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen