Selbstbewusstsein- Was ist das?

Letzten Donnerstag hatte ich wieder Thera bei meiner Psychologin, bevor wir an die Probleme mit dem durchsetzen gehen, müssen wir erst einmal mein Selbstbewusstsein aufmöbeln. Und gucken das ich nicht immer die Schuld bei mir suche...., bzw, ich lerne ,das ich nicht für andere Menschen verantwortlich bin.

Und das ich es nie allen Recht machen kann und dies eigentlich auch gar nicht möglich ist. Wir haben dann darüber gesprochen, welche Wege ich gehen kann, damit ich nein sagen lerne udn wie ich am besten daran gehe.

10.5.15 19:10

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen