Besuch im Friedwald

Die ganzen Ferien wollte ich eigentlich schon zum Friedhof, zu dem Baum meines Vates. Aber wie es so ist man vershciebt es immer wieder. Irgendwann habe ich dann einen festen Termin mit meinem Bruder ausgemacht. Der fiel auf den 08.08.15.

Und nun klappte es auch problemlos, wir haben uns bei mir getroffen, 1Kaffee getrunken und sind dann zur Fuß zu seinem Baum gegangen. Dort waren wir dann eine Weile und haben auch über die Zeit mit meinem Vater gesprochen (mein Vater war ein Mensch für sich).

 Danach ging es dann auch wieder heim, dort habe ich dann noch eben gekocht, und die kleine hat mit ihrem Onkel Fußball gespielt. Danach haben wir dann gegessen und dann musste mein Bruder auch shcon wieder fahren.

8.8.15 20:54

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen