Psychotherapiesitzung Teil1

Diesmal was später, denn die letzte Sitzung fand am 13.08 statt. Es ging erst einmal um meine Tochter udn das typische Chaos was die rsten Tage nach den Ferien los ist, wo man mir mitteilte,das ich dies alles eigentlich soweit richtig mache. Und dann kamen wir wieder zu meiner Mutter, dazu das es genauso war,wie erwartet, das Gespräch. nach etwas tiefer graben, haben wir dann jedoch herausg gefunden das s doch ein wenig anders war, dass ich dies aber selber kaum noch wahr nehme, da ich den ´genauen Ablauf ja meist shcon kenne.

Den ich habe es geschafft, von ihrem Thema auf meins zu lenken,was mir vorher gar nicht aufgefallen war und als ich sagte das es schlecht war das Fleisch zu finden , meinte meine Mutter: "Ich muss da eh was ändern."! Woraus man ja evtl schon auf ein minimales Stück Einsicht schließen kann. Das sie danach meinem Bruder die Schuld an allem anderem gab, war wieder dasgewohnte, altbekannte Verhalten.

16.8.15 16:53

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebeca / Website (2.9.17 09:02)
Logo, os seus lucros vão aumentar respeitosamente.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen