Fair teilen

Gestern war mal wieder Montag, hieß zur Therapie,danach den Fairteiler reinigen, konnte auch eine Packung Haribo Fruchtschnecken mitnehmen, meine kleine hat sich sehr darüber gefreut.

Danach ging es dann in die Stadt,da Papa gestern das Terrorküken abgeholt hat,waren dann eine Kleinigkeit gemeinsam  zu Mittag essen  und dann musste die Prinzessin auch schon zum Theater.

Ich ahbe gewartet und sie dann abgeholt, dann nach Hause, noch Hausaufgaben gemacht und Schwimmsachen gepackt und dann ging es auch schon in´s Bett.

3.11.15 20:15

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen