Gefangen im Chaos

Ein Bericht vom 17.04.2015:

 

Gestern morgen war ein fast perfekter Morgen, wahrscheinlich schon zu perfekt für den Rest des Tages.

Ich erzählte ja bereits von den Problemen meiner Mutter und meiner Pflegesschwester. Mein Bruder und ich haben gestern das Gespräch mit meiner Mutter gesucht, wir haben ihr erklärt das mein PS sie verklagen kann ( Hatte ihr wohl das Amtsgericht geraten).Und  rechtlich gesehen meine PS erst einmal im Recht ist.

Naja nachdem wir meiner Mutter das erklärt hatten, wurde sie verdammt sauer und sagte zuerst: "Ich habe ihr gesagt sie kann es hier holen kommen!"  Dann holte sie das Sparbuch, schmieß es mir vor die Füße und meinte : " Hier haste es, sag ihr ich will sie nie wieder sehen und wer in Zukunft was mit ihr zu tun hat, der brauch auch nicht mehr zu mir zu kommen."

 Haben meiner PS dann das Sparbuch gebracht und im Gegenzug von ihr auch das Geld erhalten, welches sie meiner Mutter noch schuldete. Natürlich haben wir alls schriflich festgehalten , damit alle auf der sicheren Seite sind.

Naja, als wir dann unterwegs dorthin waren bekam ich eine SMS meiner Mutter: Sah ihr sie soll bis am Montag ihre ganzen Sachen holen ,sie soll das aber mti dir absprechen." 

Da meine PS mit ihrer Mutter da war und später arbeiten musste hatten wir sowieso erst einmal nur das nötigste geklärt.

Danach sind wir bei meiner Mutter gewesen, das Geld abgeben, da sagte meine Mutter schon wieder:" Schreib ihr eine SMS und sag ihr sie soll das Zeug bis Montag abholen , sie soll das aber über dich machen. Ich blockiere sie jetzt bei meinen Kontakten!"

 

Naja ich stehte mal wieder zwischen 2 Stühlen, weiß nicht was ich tun soll und denke eigentlich das 2 Erwachsene Menschen das alleine erklären sollten.

18.4.15 12:23

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen