Alles kaputt....

Heute der Tag war soweit gut, ausser das mein Terrorküken  heute mittag Terror machte , weil es schwimmen gehen wollte, aber 16.00h war mir zu spät dafür, zumal es mir eh nicht so gut ging. war müde und am frösteln, hatte dann auch was geschlafen.

Dann war ne Freundin der Tochter hier, die hat sich so auf unseren kleinen Tisch gesetzt, das die Tischplatte runter gefallen ist und ne Leiste abgegangen ist.

Naja habe ich am Wochenende wenigstens was zu tun. Gibt schlimmeres und bevor ein Kind sich deswegen Sorgen macht, wird er halt repariert.

Danach durfte Ki. noch etwas raus, um 19.30h sollte sie zu Hause sein, als sie um 19.45h noch nicht da war, bin ich sie suchen gegangen. naja sie stand weinend  bei anderen Kidnern , hat sich aber zum Glück sehr schnell wieder beruhigt.

 

 

29.4.15 21:13

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen