Fantastisch!!!

Heute hatte meine Tochter schulfrei. heute mittag wollten wir schwimmen gehen, sind dann in eine andere Stadt gefahren.

Als es anfing zu regnen , wir den Weg nicht direkt fanden und sie anfing motzig zu werden, habe ich schon überlegt wieder heim zu fahren.

Aber dann haben wir das Schwimmbad doch gefunden und es wurde noch ein wunderschöner Nachmittag im MonteMare.

30.4.15 21:44

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen