Mal wieder Klinik

Bericht vom 03.05.2015:

Eigentlich wollte ich gestern mit meiner Tochter zum Familienfest in die Rheinaue, da sie aber immer stärkere Bauchschmerzen hatte, ging es stattdessen in die Kinderklinik. Diagnose: Magen- Darm. Und danach zur Notdienst Apotheke. Danach wurde es dann besser...

Abends hab ich dann, als ich etwas aus ihrem Ranzen holen wollte, gesehen das sie mir einen Zettel nicht gegeben hatte, auf dem standen die Aufgaben für Donnerstag ( Studientag), es waren insgesamt 4 Seiten, die musste sie dann gestern alle noch machen. ( Stand nix zu im Hausaufgabenheft).

 

4.5.15 20:44

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen