Ein fast geiler Tag

Die Nacht hat eine Freundin meiner Tochter ( 8) bei uns geschlafen, um 6.30h waren die Mädels wach, um 6.30 bekam ich Frühstück von meiner Tochter ans Bett gebracht.

Später haben wir dann noch eine Radtour gemacht und waren auf 3 verschiedenen Spielplätzen, aber nach cnith einmal 5 Minuten fand es die Freundin meiner Tochter auf jedem Spielplatz langweilig ( war auch n Sportspielplatz bei) , ich hatte nachher das Gefühl, das man es ihr gar nicht recht machen kann.

Ausserdem gab es auf dem Hinweg für jedes Kind noch n Slush Puppy  und auf dem Rückweg n Getränk und dann wollten sie  noch n becher Eis, da war ich dann aber der Meinung das ne Kugel reichen muss ( hab ja nciht im Lotto gewonnen).

Naja , nach 4,5 Stunden Spielplatzradtour waren wir dann wieder zu Hause.

Ach noch was, was mich diese Woche sehr gefreut hat, ich habe insagesamt bisher 14 kg abgenommen.

10.5.15 19:39

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen