Nach 4 Wochen immer noch da....

30.06.14:

Ich nehme Citalopram morgen seit 4 Wochen und spüre bis jetzt nicht wirklich irgendwie eine besserung ( vor allem nicht im Bereich Zwangsgedanken) und die Angst macht mich echt fertig. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Bekomme auch noch Atosil und hatte auch schon Diazepam aber auch das hilft nicht. Das einzige was ein wenig hilft ist im Mom Tavor.

 

 07.07.14:

renasia hat geschrieben:
Ist es denn normal das citalopram nach fast 4 wochen noch keine wirkung zeigt? Gibt es andere medis die shcneller gegen angst wirken?

Hallo renasia.

Das kann normal sein. Ja. Du kämpfst doch auch mit zwangsgedanken oder? Das kann das schon alles mal 6-9 Wochen dauern.
Verspürst du denn überhaupt keine Verbesserung , in keine Richtung?
Citalopram ist wohl bei deiner Art der Erkrankung erstes Mittel der Wahl.

Was sagt denn dein Facharzt dazu, dass es überhaupt nicht anschlägt?
Im Zweifel wird er vielleicht mit benzos arbeiten. ...

Ich würde dem noch ca. zwei Wochen zeit geben... Vielleicht reichen deine 40 mg auch einfach nicht?


Renasia:
Ich bin morgen in der 6 Woche und merke immer noch keine Besserung. Ich hatte dort erst einen Termin sie meinte ich müsste nach 3-4 Wochen eine Wirkung spüren, die Zg können auch 3-4 Monate dauern bis die verschwinden ( ich hoffe die gehen wieder weg, die machen mein Leben so grausam).

 

07.07.2014:

Hey Renasia,

ich mach grad das Gleiche durch. Hab das Gefühl, das meine Medis nichts mehr richtig wirken. Ich denke dass lacky nichts ganz unrecht mit der Dosis. Ich hätte eigentlich vor 2 Wochen Termin beim Psychiater gehabt, auch zur Kontrolle der Dosis. Termin wurde verschoben auf nächste Woche und seit 1 Woche gehts mir wieder schlechter...Angstzustände, Panik...momentan dreh ich noch meine Runden um das Benzo und versuche es zu vermeiden. Wann hast Du denn wieder Termin?


Renasia:
Erst wieder am 22.7 und letzte Woche war die Frau im Urlaub.

 

 

Fortsetzung folgt...

 

 

10.5.15 20:54

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen