We´re burning now!!

Heute war ein anstrengender, aber guter Tag.

Heute morgen hieß es früh aufstehen und die restlichen Klamotten für die Aufführung zusammen suchen, dass ging zum Glück Recht schnell.

Dann anziehen, Sachen packen, Haushalt machen und dann los.  Schnell meine Tochter an der Schauspielschule abgeben und dann zum Platz der Aufführung.

Da noch ein paar Bänke aufgestellt und dann auf meine Mutter , meinen Bruder und dessen Freundin gewartet. Um 13 Uhr war ich da, um 15h ging das Theater namens "We´re burning now"  (Trailer:  https://www.facebook.com/Schauspielschule.siegburg?ref=ts&fref=ts  ) los. Es ging 80 Minuten, danach sind wir dann zu mir heim. Dort gab es noch Kaffe, Kuchen und Kekse.

Meine Mutter ist dann recht zügig wieder heim gefahren. Mein Bruder, seine Freundin , Ki. und ich waren dann noch draussen an der Skaterbahn und auf dem Spielplatz, danach sind sie und ich dann auch heim. Ki. blieb noch ein wenig draussen.

Kurze Zeit später kam sie dann mit 2 Freunden heim, ob sie ein paar Sachen für ein Picknik haben können. Das haben sie dann auch bekommen.#

Als es zu regnen anfing kamen sie zu uns rein, es ist faszinieren, dass Kinder  in 5 Minuten aus einer Küche ein Schlachtfeld machen können.....

 

Und nun allen einen schönen Abend.....

23.5.15 21:28

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen