4 Wochen Citalopram, Teil 3

.... oder ich wollte einfach nur noch sterbene....

 

08.07.2014:

Naja , ich gehe ja auch zum Psychologen, sowie Psychiater, zumal wird jetzt auch die Schilddrüse, sowie meine Hormonstatus nachgeschaut. ich versuche ja trotzdem alles zu tun, aber ich werde auch immer depressiver.
 
 
08.07.2014:
 
M. schrieb:
renasia hat geschrieben:
Naja , ich gehe ja auch zum Psychologen, sowie Psychiater, zumal wird jetzt auch die Schilddrüse, sowie meine Hormonstatus nachgeschaut. ich versuche ja trotzdem alles zu tun, aber ich werde auch immer depressiver.

Das ist auch kein Wunder. Na wartet wochenlang auf Besserung und nichts passiert. Das ist schlimm. Nicht mal der Hauch einer Verbesserung war ja bei dir oder?
Wie geht es dir heute?
 
 
08.07.2014:

War heute bei der Psychologin und die meinte das eine ambulante Therapie keinen Sinn machen würde, bin jetzt in der Psychiatrie  in Bonn, hab eben 1mg tavor zum schlafen bekommen.

War erst nach 20.00h auf Station alles anderes erfahr ich morgen, kann hier leider nur über Handy schreiben.

Und ich hoffe ich werde dann wieder gesund.
 
 
08.07.2014:
 
Danke sehr hoffe es geht bei mir auch so vorwärts wie bei xy. Ja werde versuchen auch ein Tagebuch zu schreiben, hab schon angefangen. Fangt mich "Ich hab es geschafft".... an
 
 
08.07.2014:

Die Psychologin meinte das eine ambulante Therapie nicht möglich ist, da ich nicht stabil genug bin.
Sind dann zum Hausarzt u haben da Einweisung geholt und dann zur Klinik,lange Aufnahmezeit und jetzt bin ich hier.
 
09.07.2014:
 
Ich danke euch! Habe ein Thema dazu wie es hier läuft als Tagebuch verfasst .
Ich habe es geschafft ( womit ich den Weg in die Nervenklinik meine), aber was habe ich eigentlich, da könnt ihr nachlesen. Sonst wird es hier zu durcheinander.
 
 
 

 

24.5.15 12:55

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen