Stress am frühen morgen 24.05.15

Mal alles brav nachholen.

Sonntags sollte Ki. eigentlich um 12h bei ihrem Dad sein. Aber da Ki nicht duschen wollte und ich die Zeit ausgessen habe, wurde es dann, 1,5 Stunden später. Dann konnten wir endlich los. Ihr Dad hat sie dann bei sich an der Bahnstation in Empfang genommen.

Danach war ich kurz im Zeitungsladen am Bahnhof, ich bat die Verkäufeirn mir eine Zeitung hinunter zu geben, welche interessant schien. Warsie nur leider nicht, mit viel Mut ( früher hätte ich sie aus Scham gekauft) bat ich die Verkäuferin dann sie zurück zu räumen und holte mir stattdessen eine andere Zeitung.

 

Abend habe ich dann die Ruhe ein wenig mit lesen und einem enstpannendem Bad genossen und abends spät ins Bett, denn Montags konnte ich mal ein wenig länger schlafen.

27.5.15 11:55

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen