Pfingstmontag-keine Ruhe in Sicht

Pfingstmontad,  Ki hatte von13h bis 15h Theaterprobe. Ich hatte ihrem Dad dies mitgeteilt, er meinte dann ich müsse sie am Bahnhof abholen kommen,das es wie Sau regnen würde und sie eine Regenjacke bräuchte.

Naja bin dann gefahren, maximal nieselte es. Dann teilte er mir noch mit, das er die Hose,welche sie anhatte, (welche ich ihr einge Zeit zuvor mitgab) , gerne wieder hätte.... Daraufhin hab ich ihm dann mitgeteilt, das ich die Hose  zu ihm gegeben hatte, aber ich werde sie meiner Tochter wieder mitgeben, damit sie dort auch ein paar Klamotten hat.

 

In der Zeit,wo sie dann beim Theater war, bin ich kurz bei meiner Mutter gewsen und war mit den Hunden Gassi, danach ging es dann endlich heim.

27.5.15 13:38

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen