Bad Salzuflen

Wie versprochen, der Beitrag über ein paar schöne Tage ( auch wenn es zu kurz war).

Da ich nicht weiß wohin mit ihm, füge ich ihn einfach mal hier zu.

 

Wir waren am Donnerstag mit meiner Mutter in Bad Salzuflen, da sie doch ihren lebensgefährten in Kur besuchen war. Ich habe diese Gelegenheit genutzt um einfach mal ein kleines Stück in die Ferne zu schweifen. 

Mittags haben wir mit im Kurhaus gegessen, was doch recht gut war.  In der restlichen Zeit haben wir die Gegend erkundet.

Dabei haben wir dann einen Kneipp ( Kneippkur) Parcours gefunden, ein Wildgehege,

 

den Kurparksee, auf welchem Enten mit ihren kleinen Küken schwammen und wo man auch Ruderboot drauf fahren konnte,

ausserdem noch die Vogel- Voilieren:

und danach war der Tag dann auch schon rum und es ging wieder  in die Heimat, da meine Tochter Freitags Schule hatte.

Das Wochenende erfolgt in Kürze...

 

 

 

 

 

 

 

8.6.15 16:24

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen