Sonntag in Bad Salzuflen

Sonntag früh hies es erst einmal aufstehen und frühstücken, für mich gab es nur  Joghurt, da ich ja meiner Ernährung umgstellt habe ( 15 kg sind schon runter) und Kaffee. ( Ich darf aber alles essen, nur in Maaßen).

Dann ging es wieder zur Kurklinik und dann auch sofort weiter, denn wir haben einen Blumenladen gesucht, welcher auch Sonntags geöffnet hat. Erfolglos, dabei wollten wir doch unserer Gastgeberin noch einen Blumenstrauß schenken.

Also wieder zur Kurklinik, da bin ich dann mit meiner Tochter noch was spazieren gegangen, in der Hoffnung,das die Gärtnerei, welche wir Samstags gefunden hatten, Sonntags eventuell geöffnet hat. Aber nein.

Mittags sind wir dann noch kurz zu 2 Tankstellen gefahren, bei der zweiten haben wir dann tatsächlich einen schönen Strauß bekommen. Dann ging es zu unserer Unterkunft, unsere Sachen packen, mitnehmen und Schlüssel und Blumen abgeben.

Und nun wieder zur Kurklinik. Von da aus bin ich dann mit meiner Tochter zum Hortus Vitalis ( größter Irrgarten Europas mit Spieleareal)gegangen.

Eintritt insgesamt 8 Euro, und  schmerzende Füße da der Irrgarten wirklich groß war und man auch noch einen Fragebogen mitbekam, so das man manches mal hin und her rennen musste. Ich glaube insgesamt 1,5 Stunden haben wir nur im Irrgarten verbracht .Aber alles unsere Antworten waren richtig, ich hatte eine Karte für die Rundfahrt mit der Paulinchenbahn gewonnen und meine Tochter Seifenblasen, naja die Karte haben wir dann in der Klinik weiter gegeben. Nun kann sich jemand anderes darüber freuen!

Zum Abend hin ging es dann noch in das Innenstädtchen ein Eis essen und kurz darauf fuhren wir dann auch schon wieder nach Hause. Zum Glück ohne Stau^^

9.6.15 15:47

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen