Spielefest

Heute früh Spielefest in der Schule, also hies es früh aufsthen und Obst- und Gemüsespieße für das Buffet machen, dann dorthin.

Die Freundin meiner Tochter war auch dort, allerdings ohne ihre Eltern und ohne einen Cent Geld. Ich verstehe so Eltern nicht, man kann doch nicht einfach davon ausgehen das alles kostenlos ist bzw. das andere alles zahlen. Aber ich habe es dann erst einmal gemacht, denn ich mag es nicht, wenn ein Kind zuschauen muss.

Naja danach hieß es dann noch eine Stunde an einer Station helfen und dann ging es auch schon heim.

13.6.15 15:05

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen