Warum sind sie so?

Tagesbericht vom 23.06.14:

Gestern früh in der Schule Obst schneiden gewesen, gestern mittag wollte ich mit meiner Tochter zum Chinesen fahren. Auf dem Weg dorthin meine Nahcbarin getroffen, ich grüße nett, sie würdigt mich wie so oft nicht einmal eines Blickes. Es kommt leider sehr oft vor, ich frage mich,was ich dieser Frau getan habe. Ich lege Wert drauf, das meine Tochter Nachbarn etc. grüßt, aber wie soll sie lernen ,dass dies Höflichkeit ist, wenn Erwachsene es nicht einmal schaffen diese vorzuleben....

 

Beim Chinesen angekommen, kommt auch ihr Dad. Wir hatten uns dort zum gemeinsamen Essen verabredet. Er meinte dann , ob ich Geld mithabe, er selber hätte nur noch ein paar Euro. Zum Glück hatte ich etwas mehr Geld mit, wie nur das Geld für das Essen meiner Tochter und mir. So hat es dann noch geklappt.

 

Gestern abend dann noch schnell einkaufen gewesen und dann nach Hause, baden und ab ins Bett.

24.6.15 13:05

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen