Mülltonnen -Nachbar

Ich hatte von meiner Therapeutin ja noch den Auftrag mit meiner nachbarin wegen dem Müll im Biomüll zu reden. Dabei bin ich unendliche Tode gestorben und mein Herz schlug bis zum Hals.

Naja die Nachbarin stritt es zwar ab ( wer soll es sonst gewesen sein), meinte dann aber das sie sich in den nächsten Tagen darum kümmert. Habe mich dann bedankt und bin gegangen, ich hoffe sie nimmt mir die Bitte nicht übel!

24.6.15 18:57

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen