Seiten privat machen?

Leider habe ich vom Myblog-Team bisher keine Antwort erhalten, aber vielleicht kann mir ja auch jemand von euch weiter helfen. Ist es möglich nur einzelne Seiten mit Passwort zu machen? Denn dann würde ich gerne ein paar selbst geschrieben Erotik- Stories veröffentlichen. Also wäre sehr dankbar, wenn jemand weiter hilft.

25.6.15 16:46

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


\"Rex-Mama\" (1.7.15 13:32)
Ich glaube nicht, dass das geht, aber warum beginnst du nicht einfach einen zweiten Blog, versiehst ihn mit einem Passwort und verlinkst ihn nach hier?

LG von der "Rex-Mama"


Renasia (1.7.15 18:23)
Danke, das wäre evtl. auch noch eine Idee.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen