selber Ohrfeigen!

Heute könnte ich mich selber Ohrfeigen, viel zu viel Kalorien erst ca. 50g Schogetten und dann 100g Chips, zwischendurch 150g saure Gurken. Naja immerhin eben mit Tochter im Freibad gewesen, ich hoffe einige der bösen Kalorien sind da geblieben oder ich habe sie ertränkt. Aber ich habe dabei auch festgestellt für´s Freibad sollte es am besten noch etwas wärmer sein. Hoffentlich wird es das bald!

26.6.15 19:15

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen