Darf ich das????

Gestern war Tochter beim Theater, ich hatte beschlossen in der Zeit einkaufen zu fahren.Fast fuhr mir die Bahn vor der Nase weg, aber jemand war so nett und hielt mir die Tür auf, da stellte sich mir die Frage, darf ich die Türe jetzt noch mal aufschieben. Ich habe es dann einfach getan und siehe da es kam zu keinem Ärger oder sonstwas.

Danach habe ich also erst den Einkauf bei Laden a gemacht und danach wollte ich bei Laden b noch etwas holen. Ich hatte allerding  2 Taschen voll von Laden a. Nun stellte sich mir die Frage, was mit den 2 Taschen machen. Naja, nachdem ich dann einige Zeit mal wieder mit mir selber diskutiert hatte, habe ich mich entschlossen die Verkäuferin zu fragen, ob ich die Taschen vorne abstellen kann.

Und siehe da, es war kein Problem.

 

Also, ich darf!!!!!

8.7.15 16:24

Letzte Einträge: Richtige Kategorie?, Niemals geht man so ganz...., Neuer Versuch- neues Glück!, Urlaub in Amsterdam, Familienzuwachs, Chaotische Tage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen